#Aus dem Schatten ins Licht

IMG_20190604_205432-01_resi

Handgemachtes Herrgott Unikat auf sehr Geschichtsträchtigem Altholz aus einem alten Luftschutzbunker

Die Kriegsjahre… weil es durch das geschwungene Tal sehr schwierig war das eigentliche Ziel (den Bahnhof) zu treffen, schlugen tausende Bomben immer wieder in die Gegenden rund um Bozen ein, deshalb baute man sich überall Luftschutzbunker und rannte hinein sobald die Sirenen leutstark und verbreitet hallten. Man harrte dort oft viele Stunden aus bis die Gefahr vorüber war. Man baute sich Bänke und Tische ein um nicht auf dem nassen Boden sitzen zu müssen.

Tief in einem solchen, teils eingestürzten Bunker konnte ich unter schwierigsten und gefährlichen Bedingungen dieses tolle Rohholz bergen!

DSC_8875-01-01_resized_2019

IMG_20190604_205442-01_resi

Preis: 1.200,00 Euro

Höhe: 200 cm

 

A Stickl Natur

Handmade in Südtirol von Manuel Egger
Mannart Unikate

Bestellung & Terminvereinbarung:
Manuel Egger
Tel. +39 340/1460836
info@mannart.eu

 

WEITERE PRODUKTE

A Stickl Natur

Logos-Produkte-unten-2017