Energie-Leuchte #Bergkristallkerze

DSC_6138-01

Im sehr aufwendig präparierten Holz befinden sich 3 Strahler, welche eine passive Lichtquelle erzeugen.
Um das Holz windet sich handgeschmiedter Stahl nach oben. Dieses Stück stellt eine Kerze dar…eine Energiekerze. In der Eisernen Flamme wurde ein großer ungeschliffener BERGKRISTALL eingearbeitet. Dieser Energie- und Heilstein hat eine extrem starke Wirkung welche durch die spezielle Anordnung der Metallelemente noch verstärkt wird.

Klar und rein wie frisches, sprudelndes Bergwasser. Kraftvoll und energiegeladen wie kaum ein anderer Edelstein. Der Bergkristall trägt Mutter Erde förmlich in sich! Seine Kristallstruktur (Hexilspirale) ist schon außergewöhnlich. So außergewöhnlich, wie seine herausragende gesundheitsfördernde Wirkung, welche von dem Heilstein selbst ausgeht. Aufgrund seiner Konstruktion und seiner mineralischen Zusammensetzung ist er in der Lage, konzentrierte positive Energien perfekt zu intensivieren. Gerade deshalb gehört er zu den wichtigsten Edel- und Heilsteinen überhaupt auf dieser Welt. (Höhe: 230 cm).

DSC_6139-01

 

A Stickl Natur

Handmade in Südtirol von
Manuel Egger
Mannart Unikate

Preis: 1.200,00 Euro

Bestellung & Terminvereinbarung:
Manuel Egger
Tel.340/1460836
info@mannart.eu

 

WEITERE PRODUKTE

A Stickl Natur

Logos-Produkte2015